Möbel

Hier sehen Sie eine Übersicht über alle veröffentlichten Möbelstücke.

Ein Klick auf die Untertitel der Bilder und Sie werden zum passendem Artikel weitergeleitet.

7 Gedanken zu „Möbel

  1. Die Möbel sehen alle toll aus!
    Zum Zirbenbett hätte ich die Frage ob die Gefahr besteht, dass es ohne Metallverbindungen zu Quietschen oder Knarren des Bettes kommt, z.b wenn man sich umdreht.
    LG Wolfgang

  2. Hi Sigi, vielen Dank für deinen Blog hier. Ich bin durch Zufall drauf gestoßen und wollte dir mal ein Kompliment hier lassen. Mach weiter so! Durch Blogger wie dich, macht die Holzbearbeitung einfach noch mehr Spaß! Viele Grüße!

  3. Sehr sehr schöne Sachen, die Du da machst. Gefällt mir ausgezeichnet. Das Pickler Dreieck werden mein Schwiegersohn und ich heute Abend basteln.
    Übrigens falls Jemand heimisches Schnittholz benötigt, kann ich ihm weiterhelfen. Wir sind ein kleines Sägwerk in 4553 Schlierbach. Wir kaufen max. 200 km um unseren Betrieb ein, sägen, trocknen und können auch Zuschnitte machen. Alle heimischen Holzarten. Siehe auch unter http://www.dickbauer.at, lg. Thomas Dickbauer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ein bisschen Kopfrechnen soll mir den Spam fernhalten :) *