Dekorationen

Hier sehen sie eine Übersicht über alle veröffentlichten Dekorationen.

Ein Klick auf die Untertitel der Bilder leitet zum Artikel weiter.

4 Gedanken zu „Dekorationen

  1. Also die Dekorationsartikel sehen allesamt super aus. Die Individualität die mit den selbstgefertigten Dingen möglich ist stellt die Standardware aus dem Handel bei weitem in den Schatten. Aber beim Anblick Deines Panthers fehlen mir die Worte. Der sieht einfach genial aus. Diese ganzen kleinen Details z.B. die Ohren und die Haare. Sagenhaft. Ich komme aus dem Staunen nicht heraus.
    Ganz große Klasse.

    LG Frank

  2. Ich finde es wirklich beeindruckend, wie filigran und fein du arbeiten kannst. Die Deko-Gegenstände sind wirklich hübsch und dekorativ geworden. Das macht Lust auf Nachbauen! Eigentlich war ich auf der Suche nach einem Blog, der Uhren oder Armbanduhren aus Holz baut, da könnte ich mir auch vorstellen dass du dazu in der Lage wärst. Ich werde deine Projekte auf jeden Fall weiter verfolgen!

    Weiterhin viel Erfolg und viele Grüße!
    Detlef

  3. Holz ist einfach ein zeitloser Klassiker. Besonders schön finde ich, wenn es mit Plfanzen kombiniert wird. Gerade jetzt im Herbst ergänzen sich Holz, Blumenschmuck und auch Kastanien sehr gut.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ein bisschen Kopfrechnen soll mir den Spam fernhalten :) *