Meine Werkstatt

Diese Seite ist in zwei Bereiche gegliedert. Zum einem wird von Zeit zu Zeit meine kleine Werkstatt dargestellt, und zum anderem, die Maschinen im Einsatz gezeigt.

Werkstattübersicht 2017:

Werkstatterweiterung:
Nachdem ein angrenzendes Zimmer frei wurde, konnte die Werkstatt erweitert und vorhanden Maschinen umgestellt werden.

Werkstattübersicht 2016:

Die Discountermaschinen sind inzwischen rausgeflogen!

Werkstattübersicht 2013:

Alle “stationären” Elektrogeräte wurden mit ein paar Rollen ausgestattet, damit diese in der kleinen Werkstatt problemlos hin- und hergeschoben werden können.

 

Maschineneinsatz:

Sägen

Fräsen / Gravieren

Schleifen

Hobeln

Bohren

Drechseln

Ein Gedanke zu „Meine Werkstatt

  1. Hallo Sigi!
    ich finde ja fremde Werkstätten immer sehr spannend. Leider sind sie auf den Fotos immer so schön aufgeräumt 😉

    Haben die Diskonter-Maschinen nicht durchgehalten oder Qualität des Zuschnitts nicht ausreichend?

    lg Christof

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ein bisschen Kopfrechnen soll mir den Spam fernhalten :) *