Sommerhitze ist gleich Untätigkeit?

Am Wochenende wurde ich angesprochen:
„Sigi, du hast schon länger keinen Beitrag mehr gepostet. Wahrscheinlich ist es einfach zu heiß zum Arbeiten!“ 

Ich darauf:
„Schön, dass du meinen Blog so aktiv mitverfolgst 🙂 . Nein, in der Werkstatt hat es trotz der Hitze draußen, angenehme Temperaturen zum Arbeiten 🙂 Ich war nicht „untätig“, nur wollte ich nicht für jedes einzelne Stück einen eigenen Beitrag verfassen. Auf der anderen Seite könnte ich doch die Arbeiten zusammenfassen und diese auf den Blog stellen, oder?“ 

„Ja, freue mich schon darauf 🙂 „

Hier nun Bilder von den fertigen Objekten.

4 Gedanken zu „Sommerhitze ist gleich Untätigkeit?

  1. Hallo Sigi, lauter schöne Sachen wieder. Das ist doch die eine Uhr von der du erzählt hast. Übrigens, deine Schüssel hat schon einen Ehrenplatz. Nochmals danke

  2. Hallo Sigi!
    Da warst du schon wieder fleißig!
    Die Kugeln sehen ja toll aus!😊
    Und die Uhr ist auch super!
    Viel Spaß beim Werken!
    Liebe Grüße,
    Eva

  3. Hallo Sigi, lauter schöne Stücke, am meisten begeistern mich die Windlichter und die so seidig aussehenden Kugeln, wer weiß, was dir noch alles einfällt,…..
    lg Vroni u Pepi

  4. Hallo sigi! Hab mir deine seite jetzt angesehen, sind wahnsinng viele schöne sachen dabei! Wollte fragen ob du die sachen auch ausstellst und verkaufst? (Weihnachtsmärkte) L.g. Manuela

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ein bisschen Kopfrechnen soll mir den Spam fernhalten :) *