Drechselkurs bei Pum Josef

Wir (ich, meine Frau und mein Neffe) waren auf einem zweitägigen Drechselkurs. Der Drechselkurs wurde von der katholischen Männerbewegung veranstaltet. Herr Pum Josef (unser Drechselmeister) drechselt schon seit über 10 Jahren und bietet mehrmals im Jahr Drechselkurse an. Herr Pum ist wahrer Könner, vor allem aber ist es unglaublich, was er alles mit dem Flachmeißel zu Stande bringt 🙂 . Abgehalten wurde der Kurs bei ihm zu Hause in Grünbach. Auf seiner Homepage oder bei den verschiedensten Ausstellungen können seine tolle Sachen käuflich erworben werden.

Im Übrigen, selbst der Hut den er am Foto trägt, ist gedrechselt 🙂

Pum Josef in seinem Shop

Ein paar Eindrücke vom Kurs:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ein bisschen Kopfrechnen soll mir den Spam fernhalten :) *