Neue Schale gemäß Einführungsvideo von Holzwerken-TV

Heute habe ich eine Schale aus Buche und Eschenholz gemacht. Dabei bin ich nach den drei Teilen von Holzwerken-TV vorgegangen. In erster Linie ging es mir hier um die richtige Führung der Schalenröhre.

Ich finde sie ist gelungen. Auch meine Frau freut sich sehr darüber 🙂

Schale aus Buche und Eschenholz

Entstehungsgeschichte der Schale:

Ein Gedanke zu „Neue Schale gemäß Einführungsvideo von Holzwerken-TV

  1. Hallo Siegi,

    mir gefällt dein Blog richtig gut. Vielen Dank für die ganze Arbeit die da reinsteckt, werde demnächst öfter hier vorbei schauen!

    Beste Grüße,
    Lari

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ein bisschen Kopfrechnen soll mir den Spam fernhalten :) *