Doppelbett aus Zirbenholz ohne Metallverbindungen – Erster Zusammenbau Teil7

Leider bietet meine Werkstatt zuwenig Platz, damit ich das Bett aufstellen könnte, um zu schauen ob alles passt 🙁

Deshalb musste ich in ein Kinderzimmer ausweichen, da die Tochter derzeit nicht zuhause wohnt dürfte sie nichts dagegen haben. Und für Holzwerken interessiert sie sich auch nicht, also sehe ich keine Gefahr dass sie sich hierher verirrt 🙂

Nachdem die Seitenteile mit kurzen Holzblöcken zur Auflage des Lattenrostes verleimt wurden, musste ich natürlich auch gleich schauen ob alles passt und im Maß ist. 🙂

Wer genau hinschaut sieht an den Holzblöcken Schrauben! Diese kommen aber wieder raus wenn der Leim getrocknet ist. 🙂

2 Gedanken zu „Doppelbett aus Zirbenholz ohne Metallverbindungen – Erster Zusammenbau Teil7

  1. Pingback: Doppelbett aus Zirbenholz ohne Metallverbindungen | Sigis Holzwerkerblog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ein bisschen Kopfrechnen soll mir den Spam fernhalten :) *