Damit muss der Anschlag bei einem Fräserwechsel nicht abgebaut werden.
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Das 8mm Langloch wurde mittels Einsetzfräsen hergestellt
Die Stopblöcke links und rechts sollen gefahrloses Fräsen ermöglichen. Genauso wie der Schraubenhalter als Jig, dass das kleine Teil sicher hält und die Finger schützen soll 🙂
Die Ecken werden abgerundet (R=5mm)
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Überdeckung als Schanier in Jalousie beidseitig fräsen
GB2-39-Füße mit Radius 9mm abrunden
GB2-39-Füße mit Radius 9mm abrunden
GB2-40-Rest mit Radius 5mm abrunden
GB2-40-Rest mit Radius 5mm abrunden
Krümelfuge am Deckel einfräsen
Krümelfuge am Deckel einfräsen
Fertige Krümelfugen
Fertige Krümelfugen
Falz am Seitenbrett zum besseren Abnehmen des Deckels
Falz am Seitenbrett zum besseren Abnehmen des Deckels
Falz auf der Deckelunterseite einfräsen
Falz auf der Deckelunterseite einfräsen
Abrunden
Führungsleisten nuten
Links und rechts wurden mit 4.2mm Tiefe und 2mm Breite die Verjüngung eingefräst
Fertige Führungsleiste
Abrunden, wo man nach dem Verleimen nicht mehr dazukommt
Fahrzeuge abrunden mit Abrundfräser
Einsatzfräsen:
Ganz wichtig sind die Halteblöcke links und rechts!! Hätte mir fast einen Finger gekostet!!! 🙁
Mittels 20mm Schaftfräser Innenteil schöner und gleichmäßiger ausgefräst
Kanten mit 3mm Abrundfräser abgerundet
Füße abrunden
Einsatzfräsen für die Abrundungen an den Füßen
Langlöcher gefräst
Am Frästisch die Langlöcher gefräst, wo sich später die Sechskant-Holzschrauben bewegen können sollen, wenn es zu einer Querbewegung kommt.