Dekorationen

Hier sehen sie eine Übersicht über alle veröffentlichten Dekorationen.

Ein Klick auf die Bilder leitet zum Artikel weiter.

Hochzeitsgeschenk aus gestocktem Apfel

Holzsäule im Wohnzimmer

Reindeer bzw Rentier

Aufgestellte Holzsäule bei der Schwägerin

Wedding Heart

Ein Herz aus Holz als Hochzeitsgeschenk. Gemeinsame Arbeit mit meinem Neffen.

Weiteres Holzherz aus Wallnussholz

Weitere Holzsäulen. – Die Deckel wurden mit Apfel-, Palmkätzchen- (Salweide) und Zwetschgenscheiben bestückt

Die fünf Deckel für die Holzsäulen. Kirsche, Palmkätzchen (Salweide), Apfel, Zwetschge, Holunder

Grab-Herzdeko

Grab-Herz für das Grab vom Schwiegervater gefräst mit der CNC-Fräse. Buchenholz gebeizt in Kirschenton

Koi

Koi

Blumentrog mit gefrästem Efeu

Blumentrog mit gefrästem Efeu

Stiftebox

Stiftebox

Gefrästes Kreuz aus Zirbenholz

Adventbaum

Adventbaum

Hochzeitsgeschenk aus gestocktem Apfel 3

Bandsaw Box aus Birnenholz

Kerzenhalter

Kerzenhalter

Lebensbaum

Lebensbaum

Panther

Panther

Elch aus Fichtenholz

Elch aus Fichtenholz

Eule aus Zirbenholz

Eule aus Zirbenholz

Adventdeko

Hochzeitsgeschenk aus gestocktem Apfel 2

3 Gedanken zu „Dekorationen

  1. Also die Dekorationsartikel sehen allesamt super aus. Die Individualität die mit den selbstgefertigten Dingen möglich ist stellt die Standardware aus dem Handel bei weitem in den Schatten. Aber beim Anblick Deines Panthers fehlen mir die Worte. Der sieht einfach genial aus. Diese ganzen kleinen Details z.B. die Ohren und die Haare. Sagenhaft. Ich komme aus dem Staunen nicht heraus.
    Ganz große Klasse.

    LG Frank

  2. Ich finde es wirklich beeindruckend, wie filigran und fein du arbeiten kannst. Die Deko-Gegenstände sind wirklich hübsch und dekorativ geworden. Das macht Lust auf Nachbauen! Eigentlich war ich auf der Suche nach einem Blog, der Uhren oder Armbanduhren aus Holz baut, da könnte ich mir auch vorstellen dass du dazu in der Lage wärst. Ich werde deine Projekte auf jeden Fall weiter verfolgen!

    Weiterhin viel Erfolg und viele Grüße!
    Detlef

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ein bisschen Kopfrechnen soll mir den Spam fernhalten :) *