Erweiterbarer Esszimmertisch – Fertigstellung – Teil 8

Erweiterbarer Esszimmertisch mit Sitzbank

Fertig aufgestellter Esszimmertisch mit Sitzbank

Nachdem das Öl nun getrocknet ist, konnte es zum Bestimmungsort transportiert werden.

Der Tisch und die Sitzbank wurden abtransportiert

Verladen der Teile

In der Wohnung wurde nun alles ausgerichtet und zusammengebaut.

Zusammenbau des Esszimmertisches

So sieht nun der fertige Esszimmertisch mit Sitzbank aus:

Erweiterbarer Esszimmertisch mit Sitzbank

Auf stattliche 2,4 mal 0,9 Meter kommt der Tisch, wenn er ausgezogen ist!Esszimmertisch fertig aufgestellt mit der Erweiterung

Hier geht es zum vorigem Teil (Einölen)

Ein Gedanke zu „Erweiterbarer Esszimmertisch – Fertigstellung – Teil 8

  1. Hallo Sigi, bei diesem Tisch kann deine Frau groß auftragen, damit er sich biegt. (oder auch nicht). Schaut toll aus, so wie alle deine selbst erzeugten Möbel. lg Vroni und Pepi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ein bisschen Kopfrechnen soll mir den Spam fernhalten :) *