Gitterbett aus Zirbe ist endlich fertig

Jetzt warten wir nur noch sehnsüchtig auf den neuen Erdbewohner. In vier Wochen müsste es soweit sein 🙂 Mal schauen, ob er darin gut schlafen wird 🙂

Weiteres Gitterbett aus Zirbe. Höhenverstellbares Seitenteil,Höhenverstellbarer Lattenrost, Gravur im Fußteil, Mittelsprossen entfernbar

Update 22.04.2016: Unser Enkel ist auf die Welt gekommen.

Gott segne unsere Enkelkinder

Platz für mehr Kinder ist vorhanden 🙂

Die Idee ist, dass alle meine Enkelkinder mit ihrem Geburtsdatum verewigt werden. Dazu bieten sich die drei mittleren Sprossen an, die ja entfernbar sind, damit die Kinder, wenn sie älter sind ‚durchrutschen‘ können..

Es gibt noch Platz für mehr Enkelkinder 🙂

Entstehungsgeschichte dieses Gitterbettes:
Zweite Gitterbett-Holzauszug Teil1:
Zweite Gitterbett-Lattenrost Teil2:
Zweite Gitterbett-Vorder- und Rückseite Teil3:
Zweite Gitterbett-Kopf- und Fußteil Teil4:
Zweite Gitterbett-Kopf- und Fußteil Teil5:

Ein Gedanke zu „Gitterbett aus Zirbe ist endlich fertig

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ein bisschen Kopfrechnen soll mir den Spam fernhalten :) *