Drei jungen Damen in Untermiete Teil 5

Es hat eh lange gedauert, heute nach dem wohlverdienten Mallorca-Urlaub war es dann endlich soweit. Drei Damen wurden in Untermiete genommen. Vereinbart wurde die Bezahlung in Naturalien 🙂
Mal schauen wie lange es dauert bis sie die ersten Eier legen. Lt. Verkäufer kann dies bis zu vier Wochen dauern. Zeit genug noch Heu für die Legenester zu besorgen :). Ganz fertig ist der Hühnerstall aber noch nicht 🙁 Es fehlt noch die elektrische Installation (Lampe mit Steuerung)

Der erste Ausflug der Hühner  😛 

Hühnerausflug

Der erste Ausflug

Einzug der Hühner

0. Einleitungsbeitrag zu den Hühners
1. Hühnerstall-Rohbau
1a.Kalken
2. Kotbunker
3. Elektrischen Hühnerklappe
4. Futterautomat

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ein bisschen Kopfrechnen soll mir den Spam fernhalten :) *