Sigis Holzwerkerblog

Schön, dass du den Weg zu meiner Blogseite – Sigis Holzwerkerblog – gefunden hast.

Seit der ersten Stunde des Internets, profitiere ich von den unzähligen Seiten des Internets. Jetzt möchte ich als Holzwerker, einmal den Spieß umdrehen und euch an meinem schönen Hobby, nämlich dem Arbeiten mit Holz, teilhaben lassen.
In Form eines Tagebuches (Blog) könnt ihr so meine Fortschritte mitverfolgen.

Schnellübersicht aus der Rubrik „Möbel“:

Schnellübersicht aus der Rubrik „Dekoration“:

Schnellübersicht aus der Rubrik „Projekte“:

Schnellübersicht aus der Rubrik „Drechseln“:

Schnellübersicht aus der Rubrik „Spielzeuge“:

Schnellübersicht aus der Rubrik Jigs (Bitte klicken):

Exponate meiner Frau (Bitte klicken):

Viel Spaß!

9 Gedanken zu „Sigis Holzwerkerblog

  1. Hallo Sigi!
    Bei dem wie toll deine Holz-Kunstwerke aussehen, könntest du glatt beruflich umsatteln.
    Liebe Grüße
    Doris und Walter

  2. Seit a paar Tog,
    stö i ma dö Frog,
    hat dös Lebn nu an Sinn,
    sovü hackln – glaub i spinn,
    ja, do wern ma alle hin….

    Hallo Sigi!!
    Beim Durchsehen deiner wunderbar perfekten Blogseite, stellte ich mir die Frage, wieviel Stunden wohl dein Tag haben wird…..
    Fast hätte es den Anschein, als doppelt so viele!!
    Oder bist du nur geringfügig beschäftigt?! 😂
    Stillstand gibt es bei dir bzw. euch sicher nicht!!
    SUPER KREATIV UND SO VIELSEITIG!! 👍👍
    😳😳….. und nebenbei bist du ein Tiefstapler, wenn ich deine Titeln so anschaue…. 😛😜
    Glg Helene

    Ps.: Das Pinard-Rohr werde ich persönlich wohl nicht mehr brauchen…..😂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ein bisschen Kopfrechnen soll mir den Spam fernhalten :) *